Lady Gaga soll in der Amy-Winehouse-Verfilmung mitspielen

Vater Mitch hält die Sängerin für die perfekte Besetzung

Lady Gaga soll Amy Winehouse spielen Lady Gaga Amy Winehouse

Nach dem Tod von Amy Winehouse (†27), plant ihr Vater Mitch, das Leben seiner Tochter zu verfilmen. Keine Geringere als Lady Gaga, 26, soll in der geplanten Verfilmung Amy spielen.

So verriet Mitch Winehouse gegenüber dem "Heat"-Magazin:

"Es wird definitiv die Verfilmung ihres Lebens geben und Lady Gaga ist mehr als willkommen, für Amys Rolle vorzusprechen – sie wäre einfach perfekt."

Schon vergangenes Jahr verriet ein Freund der 26-Jährigen, dass Gaga gerne die Rolle der Soul-Diva übernehmen würde:.

"Lady Gaga verehrte Amy und würde nichts lieber tun, als sich für einen Film in ihr Idol zu verwandeln. Sie würde Amys Songs singen, das Aussehen passt auch und sie hat diese jungenhafte Attitüde. Gaga würde gern den Übergang von der Musik zum Film schaffen und sieht diese Rolle als ideales Projekt, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen."

Kleine Rollen im TV konnte die Sängerin bereits ergattern, aber auf der großen Leinwand war der "Born this way"-Star noch nicht zu sehen. Wir sind gespannt, ob es klappt mit der großen Leinwand-Karriere!