Offiziell bestätigt - Kate Middleton ist schwanger!

Prinz William und Herzogin Catherine haben die Gerüchte bestätigt

Prinz William und seine Kate bekommen Nachwuchs Die werdenden Eltern William & Herzogin Catherine William & Kate verliebt bei ihrem Asien-Trip im Sommer 2012 William & Kate bei ihrem Asien-Trip Kate übt schon mal...

Großbritannien steht Kopf: Prinz William, 30, und seine Frau Kate Middleton, 30, erwarten Nachwuchs! Williams' Büro Clarence House ließ heute, 3. Dezember, die Baby-Bombe platzen.

Gleichzeitig mit den Baby-News wurde bekannt, dass die 30-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Herzogin leidet nämlich an Schwangerschaftsübelkeit.

Auf der offiziellen Webseite des britischen Traumpaares heißt es dazu:

„Die Herzogin wurde diesen Nachmittag wegen Hyperemesis Gravidarum ins King Edward VII in London in Central London eingeliefert. Da die Schwangerschaft noch im Frühstadium ist, wird erwartet, dass ihre königliche Hoheit einige Tage im Krankenhaus bleiben und anschließend eine Ruhephase benötigen wird.“

Trotz Kates Unpässlichkeit freut sich auch der Rest des britischen Königshauses mit dem Thronfolger und seiner Gattin. So lässt ein Sprecher vom St. James’s Palace verlauten:

„Die Queen, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall und Prinz Harry und Mitglieder beider Familien sind höchsterfreut über die Neuigkeit.“

Erst kürzlich behauptete eine ehemalige Mitbewohnerin von der zukünftigen Königin, dass Kate schwanger sei und es im Dezember verkünden wolle. Nun ist dieses Gerücht bestätigt.

Wir gratulieren den werdenden Eltern und wünschen alles Gute!