Kate & William - So reagieren die Stars auf die Baby-News!

Begeisterungsstürme und überschwängliche Glückwünsche von den Promis auf aller Welt

Nicht nur Großbritannien und das britische Königshaus stehen Kopf: Alle Welt freut sich für Prinz Williams & Kate Middletons frohe Botschaft! Natürlich reagierte auch die Promi-Welt - und twitterte sich bereits die Finger wund. Wir haben einige Kommentare zusammengestellt: 

Es ist offiziell: Die Herzogin von Cambridge, 30, erwartet ihr erstes Kind!

Auf die royale Baby-News reagierten Stars und Sternchen mit Begeisterungsstürmen und überschwänglichen Glückwünschen. Hier einige davon.

Premierminister David Cameron auf Twitter: "Ich bin hocherfreut von der Nachricht, dass Prinz William und die Herzogin ein Baby erwarten. Sie werden wunderbare Eltern abgeben."”

Cheryl Cole: "Ich bin soooooooo aufgeregt, dass wir ein königliches Baby bekommen!!! Glückwunsch für Kate und Wills!!!!"

Khloe Kardashian: “Glückwunsche an den Herzog und die Herzogin von Cambridge!! Ein königliches Baby!!! :) awww so süß"

Ivanka Trump: "Ein königliches Baby ist auf dem Weg für #KateMiddleton und Prinz William! Entzückend! #royalbaby"

Olly Murs: "Cool #royalbaby das sind verblüffende Neuigkeiten!!" 

Maria Shriver: "Wundervolle Neuigkeiten für Prinz William & Kate Middleton. Kate hat Schwangerschaftsübelkeit. Hatte das bei meinem letzten Kind. War überhaupt kein Spaß. Halte durch, Kate."

Perez Hilton: "Ich kann einfach nicht anders als jetzt an Diana zu denken! *Tränen* Kate Middleton ist schwanger!!!!"