Angelina Jolie - Kehrt sie Hollywood den Rücken?

Sie möchte für ihrer Familie da sein

Job und Kinder sind bekanntermaßen nicht leicht unter einen Hut zu bringen. Auch die sechsfache Mama Angelina Jolie, 37, musste das jetzt einsehen und zieht nun sogar in Erwägung, ihre Schauspielkarriere der Familie wegen ganz an den Nagel zu hängen.

In einem Interview mit den britischen "Channel 4 News" gesteht sie: "Ich glaube, ich muss die Schauspielerei aufgeben, wenn die Kinder ins Jugendalter kommen, weil es dann zu Hause so viel zu tun geben wird."

Auch wenn die Leidenschaft zur Schauspielerei ungebrochen ist, würde sich die Frau an der Seite von Brad Pitt, 48, auch als Vollzeit-Mama wohlfühlen, wie sie ausführte:

"Ich genieße es, Schauspielerin zu sein ... Ich werde noch ein paar Filme machen. Ich kann mich glücklich schätzen, diesen Job zu haben“, so Jolie. "Aber wenn ich morgen aufhören würde, wäre ich auch zufrieden, zu Hause bei meinen Kindern sein zu können."