Rita Ora & Rob Kardashian haben sich getrennt

Angeblich soll sie ihn betrogen haben

Nicht einmal zwei Monate hielt diese Beziehung: Rita Ora, 22, und Rob Kardashian, 25, haben sich getrennt. Jetzt wettert er via Twitter gegen die Sängerin.

Das Beziehungs-Aus scheint keine nette Trennung gewesen zu sein. Denn Rob behauptet, dass Rita ihn betrogen habe. Anders lassen sich seine Tweets, die "RadarOnline" veröffentlichte, einfach nicht deuten:

"Sie hat mich mit 20 Männern betrogen, während wie zusammen waren. Ich wundere mich, mit wie vielen Kerlchen wird sie jetzt schlafen? Ich meine 20?!!!!"

Ohje, da besteht anscheinend noch viel Redebedarf. Während Rob also sehr wütend auf seine Ex ist, behaupten Freunde, dass die Trennung nur logische Konsequenz war.

"Es ist wirklich traurig - sie mochten sich wirklich sehr, aber da er in Los Angeles lebt und sie in London, war es unmöglich, eine Beziehung aufrechtzuerhalten", erzählen Bekannte.

Via Twitter gaben die beiden US-Starlets ihre Beziehung bekannt und via Twitter wird nun auch auch das Ende der Romanze ausgetragen...