Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Jorge Gonzalez - Statt 'GNTM' lieber 'Let's Dance'?

Angeblich verlässt er die Modelshow

Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, wird sich Heidi Klum, 39, noch umsehen müssen: Ihr Laufstegtrainer Jorge Gonzalez, 45, wird flügge - und wird angeblich zukünftig die Rolle eines Tanz-Juroren haben.

Jorge, langjähriger Kumpane und Wegbegleiter von Heidi und ihrer Show "Germanys Next Topmodel", wird der Modelmama vielleicht bald den Rücken kehren.

Nach Informationen der "Bild" soll die Schönheit erst an diesem Wochenende von der Entscheidung des Catwalk-Kings erfahren haben. Sie habe ihn umstimmen wollen...

Aber aus den Senderkreisen heißt es, dass Jorge seinen Job an den Nagel hängt und dafür bei RTL auftauchen wird: Jorge soll tatsächlich frisches Jury-Mitglied bei "Let's Dance" werden. Ein Insider geht noch weiter: "Er könnte in der Zukunft sogar eine eigene Show bekommen!"

Wow, tolle Aussichten für den sympathischen Kubaner. Schlechte Nachrichten allerdings für das Supermodel, das dieses Jahr auch sonst schon sehr viel Ärger mit seiner Show hatte.