Thomas Kretschmann: Ehe in Gefahr?

Er amüsiert sich mit einer anderen

Ist die Ehe von Thomas Kretschmann in Gefahr? In Berlin amüsiert sich der Schauspieler - allerdings nicht mit seiner Ehefrau, sondern mit Model Shermine Sharivar.

Bastelt sie jetzt an ihrem eigenen Liebes­glück? Nach der Blitzverlobung ihrer besten Freundin Sandy Meyer-Wölden, 25, mit Boris Becker, 40, hörten wir Shermine Sharivar, 26, nur noch von der großen Liebe schwärmen: „Es ist wie ein Märchen. Sie kennen sich schon so lange, und endlich hat’s gefunkt.“ Sprühen nach mehreren missglückten Showbiz-Romanzen diese Funken nun auch endlich wieder bei der ehemaligen Miss Deutschland? Letzte Woche verließ sie jedenfalls zusammen mit Thomas Kretschmann, 46, dessen Apartment in Berlin. Läuft da etwa was zwischen dem deutschen Holly­wood-Star und der schönen Shermine?

Seit über zwölf Jahren ist Kretschmann mit der Agentin Lena Rolin zusammen. Das Paar hat drei Kinder. Doch vor Kurzem offenbarte er, dass es auch in seiner Ehe Schattenseiten gibt: „Nummer eins in meinem Leben sind meine Kinder“, sagte er noch im August in einem „Penthouse“-In­ter­view. „Die habe ich fürs ganze Leben. Dann kommt erst meine Frau.“ Und: „Ich wäre mit meiner Frau sicher­lich nicht mehr zusammen, wenn wir nicht die drei Kinder hätten.“ Und was, wenn ihm eine ehemalige Schönheitskönigin über den Weg läuft?

Meike Rhoden