Jennifer Aniston und Justin Theroux feiern Verlobungsparty

Demi Moore, Ben Stiller und Ellen DeGeneres waren mit dabei

Schon im August hatte Justin Theroux, 41, seiner Jennifer Aniston, 43, die Fragen aller Fragen gestellt. Und nun feierte das verliebte Paar endlich eine feucht-fröhliche Verlobungsparty in Beverly Hills.

Unter den Gästen befanden sich Promis wie Demi Moore, Ellen DeGeneres oder Ben Stiller, die mit ihren Freunden den besonderen Abend zelebrieren wollten.

In der großen Villa ließ das Ehepaar in Spe die Korken knallen. Wer aber eine elegante Party erwartet hat, der irrt sich. Die Gäste kamen im Casual-Look und vielen Geschenken.

Laut "x17online.com" sorgte der DJ für eine gemütliche Atmosphäre und die Gäste fühlten sich bei diesem Ambiente sichtlich wohl.

Ob die Hochzeit auch so locker ausfallen wird, wird sich vielleicht schon bald zeigen!