Gerard Butler bestätigt neue Beziehung

Wer ist die Frau an seiner Seite?

Einer der begehrtesten Jungessellen ist von Markt. Schauspieler Gerard Butler, 42, hat vor laufender Kamera bestätigt, bereits seit Monaten vergeben zu sein. 

Auch wenn er den Namen der neuen Frau an seiner Seite noch geheim hält, bestätigte er in einem Interview ei Jay Leno: "Es sind jetzt sieben Monate. Kein Rekord." Nanu, und das nachdem er erst vor wenigen Wochen öffentlich gestand, die schnelle Trennung von Jessica Biel, 30, mit der er kurzzeitig 2011 zusammen war, zu bereuen.

Weitere Infos gibt es nicht. Seit Monaten kursieren jedoch Gerüchte seine neue Flamme sei das rumänische Model Madalina Ghenea. Die brünette Schönheit ist keine Unbekannte: Auch Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio soll die 25-Jährige bereits ins Netz gegangen sein.

Gefunkt haben soll es bei einem gemeinsamen Dreh zu einer Werbekampagne für einen Rasierklingenhersteller.