Beyoncé Knowles - Erster Teaser zur eigenen Doku

Die Zuschauer erleben nicht nur die Sängerin, sondern auch die Mutter und Ehefrau

Eigentlich war Beyoncé Knowles, 31, eine der wenigen, die nicht viel von ihrem Privatleben preisgaben. Die Musik stand bei ihr immer im Vordergrund. Nur wenige Fotos ihrer kleinen Tochter Blue Ivy wurden veröffentlicht. Doch nun macht die Soul-Diva eine Ausnahme.

In einer Doku gewährt die Sängerin intime Einblicke in ihr Privatleben. Ihre Fans erleben die 31-Jährige nicht nur als Superstar, sondern auch als Mutter und Ehefrau.

Aber ganz einfach fiel ihr die Entscheidung nicht, so erklärte die Ehefrau von Jay-Z.: "Ich habe immer damit gekämpft, wie viel ich über mich zeigen will."

Nun gibt es von der HBO produzierten Dokumentation den ersten Teaser. So sieht man Beyoncé teilweise auf der Bühne, dann wieder umringt von Fans und auch privat abseits des ganzen Show.

Hier könnt ihr euch den Teaser gleich selbst anschauen!