Michael Bublé bestätigt Duett mit Reese Witherspoon

Sie nehmen gemeinsam einen Song für das 6. Album des Sängers auf

Nun geht Schauspielerin Reese Witherspoon, 36 unter die Sänger, denn sie nimmt einen Song mit Michael Bublé, 37, auf!

Für das sechste Studioalbum des Kanadiers begeben sich der Hollywood-Star und der Sänger ins Tonstudio. Das Album soll nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Gerüchte über die Zusammenarbeit gab es schon länger, aber nun bestätigt Michael persönlich die frohe Nachricht gegenüber "Daybreak":

"Nach allen Berichten, es ist wahr. Ich und meine Crew sind große Fans von Reese. Wir wollten das mit ihr tun und wir waren begeistert, dass sie so aufgeregt darüber war."

Erste musikalische Erfahrungen konnte die blonde Schönheit bereits sammeln. Sie gewann für ihre Rolle der "June Carter" bei "Walk the Line" einen Oscar.

Die Zeit im Studio für die Aufnahmen der Songs beschrieb die 36-Jährige damals als eine große Herausforderung.

Hoffentlich ist die Arbeit mit Michael Bublé etwas entspannter.