'Barbara-Tag' Lilly Becker & Karen Webb im gleichen Kleid!

Eine trug goldene, die andere silberne Streifen

Hoppala! Es ist der Albtraum jeder Promi-Dame bei Glamour-Events: Ein anderer Star kreuzt im gleichen Outfit auf! Dieser Fashion-Fauxpas passierte Moderatorin Karen Webb, 41, und Lilly Becker, 36, beim gestrigen "Mon Chéri Barbara Tag" in München. Oder?

Bei der Spenden-Show gaben sich im Schloss Nymphenburg die Stars die Klinke in die Hand: Nationale und internationale Größen spazierten über den Roten Teppich - darunter auch Demi Moores Tochter Rumer Willis, 24, "The Body" Elle Macpherson, 49, Pixie Geldof, 22, und und und.

Mittendrin: Die Gattin von Tennislegende Boris Becker sowie Moderatorin Karen Webb. Beide trugen die vermeintlich gleiche schulterfreie Robe. Ups! Der einzige Unterschied: Während Lillys Körper goldene Querstreifen zierten, waren es bei Karen silberne.

Doch statt in Grund und Boden zu versinken, ließen sich die beiden Damen sogar gemeinsam ablichten. Die Sportler-Frau twitterte später den Schnappschuss und kommentierte:  

"Ich und Karen Webb im gleichen Kleid. Es steht ihr richtig gut. Danke, dass du es mich auch hast anziehen lassen.“

Es handelte sich bei dem vermeintlichen Ausrutscher also um eine geplante Aktion. Lilly und Karen hatten sich die Glitzer-Roben nämlich gemeinsam mit Unternehmerin Natascha Grün, 34, ausgesucht.

Diese sagte zu "Bunte.de": „Eigentlich wollte ich das Kleid anziehen und mit Karen im Partnerlook kommen, aber es stand Lilly einfach zu gut!“ Da hat die 34-Jährige verzichtet - und Lilly den Vortritt gelassen.

Beide Promi-Damen können sich in dem schillernden Outfit jedenfalls mehr als sehen lassen!