Jaimie Alexander und Peter Facinelli wollen heiraten

Die Noch-Ehefrau Jennie Garth gab bereits ihren Segen

Erst kürzlich bestätigte Jaimie Alexander, 28, die Beziehung zum "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38. Nun geht alles ganz schnell: So soll bereits von Hochzeit die Rede sein. Was sagt denn seine Ex Jennie Garth, 40, dazu? Immerhin hatte sich das Ehepaar erst im März nach elf Jahren Ehe getrennt.

Laut US-Medien wollen die beiden Verliebten nun bald heiraten - mit dem Segen der Noch-Ehefrau.

So verriet ein Insider: "Sie ist nicht mehr verbittert und schaut nur noch, was das Beste für ihre Kinder ist. Wenn Peter mit seiner neuen Liebe glücklich ist, dann ist er auch ein besserer Vater für die Mädchen."

Lange Zeit nahmen der 38-Jährige und die Schauspielerin Rücksicht auf Jennie und die Kinder, weil sie nicht wollten, dass jemand verletzt wird. Doch jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, steht der Hochzeit nichts mehr im Wege.

Bei dem Ex-"Beverly Hills 90210"-Star halten sich derweil die Gerüchte hartnäckig, dass sie ihren Kollegen Luke Perry, 45, datet. Zwar wird immer behauptet, dass die beiden wegen einer gemeinsamen Sitcom so viel Zeit miteinander verbringen, aber aus Freundschaft kann ja bekanntlich Liebe werden.

Vielleicht hat auch deshalb die schöne Blondine die Beziehung von ihrem Ex so schnell akzeptiert, weil sie selber verliebt ist?