Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ist Model Jan Kralitschka der neue RTL-'Bachelor'?

Wird er der Nachfolger von Paul Janke in der RTL-Kuppelshow?

Model Jan Kralitschka soll der neue Jan Kralitschka r Der Zickenkrieg bei den 20 Kandidatinnen ist vorprogrammiert - bei diesem heißen Body! Das Model arbeitet in Hamburg als Rechtsanwalt

Das Geheimnis um die 20 Kandidatinnen, die in der RTL-Kuppelshow um das Herz des "Bachelors" kämpfen wollen, ist bereits gelüftet. Nun steht angeblich auch der neue Rosenkavalier fest: Model Jan Kralitschka, 37, aus Bad Honnef.

Wie die "B.Z" berichtet, dürfen sich die Kandidatinnen nun auf das durchtrainierte Model freuen, der inzwischen in Hamburg sein Geld als Anwalt verdient.

RTL wollte die Meldung noch nicht bestätigen, immerhin soll erst zum Sendestart am 2. Januar 2013 das große Geheimnis gelüftet werden.

Wer aber den 37-Jährigen erobern möchte, muss damit leben, dass Jan berreits zwei Kinder von zwei verschieden Frauen hat.

Wer die Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bereits gesehen kann, könnte Jan bekannt vorkommen. Dort suchte der Single-Mann eine neue Immobilie.

Bei diesem heißen Körper ist bei den Mädchen der Zickenkrieg vorprogrammiert, aber wie schon bei seinem Vorgänger Paul Janke ist auch dieser Kandidat kein Millionär.

Wir sind gespannt!