Ist Jessica Alba wieder schwanger?

Für sie und ihren Ehemann Cash Warren wäre es das dritte Kind

Kommt jetzt ein Junge? Jessica Alba mit Töchterchen Haven Jessica Alba mit Töchterchen Haven Erwartet Jessica Alba wieder ein Baby? Für sie und ihren Ehemann wäre dies bereits das dritte Kind

Gibt es schon wieder Baby-News? Schauspielerin Jessica Alba, 31, soll nämlich zum dritten Mal schwanger sein!

Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Cash Warren, 33, bereits die Töchter Honor Marie und Haven Garner. Nun soll ein drittes Kind unterwegs sein.

Ein Insider verriet gegenüber "National Enquirer":

"Jessica könnte glücklicher nicht sein. Sie weiß, dass sie mit drei Kindern, ihrer Schauspielerei und ihrer neuen Firma einiges zu tun hat, aber sie kann es kaum erwarten, noch einmal Mutter zu werden.“

Auch der Ehemann des Hollywood-Stars wünscht sich ein drittes Kind, am liebsten einen Jungen. So fuhr die Quelle fort: "Cash liebt seine Mädchen, aber er glaubt, sobald sie einen Jungen hätten, sei ihre Familie komplett“

Bis dato wurde diese Meldung weder bestätigt noch dementiert, bleibt abzuwarten ob in naher Zukunft ein Bäuchlein beim "Honey"-Star zu sehen ist!