Ist auch Michelle Hunziker schwanger?

Die 35-Jährige wünscht sich Nachwuchs mit Tomaso Trussardi

Der Baby-Wunsch bei Moderatorin Michelle Hunziker, 35, ist sehr groß - und nun könnte er in Erfüllung gegangen sein.

Nach einigen Liebespannen hat die schöne Blondine mit Tomaso Trussardi, 29, den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Nur mit ihm möchte die 35-Jährige eine Familie gründen und heiraten.

So erzählte ein Bekannter des Mode-Managers gegenüber "Bunte": "Er möchte unbedingt heiraten, bevor sein erstes Kind zur Welt kommt."

Weitere Hinweise für die Schwangerschaft sind, dass Ezio Greggio, ein italienischer Kollege der "Supertalent"-Jurorin in einem Interview mit de Magazin "Oggi" verriet: "Michelle und Tomaso sind ein Duo, das ein Trio zu sein scheint.“

Schon kürzlich erzählte die Mutter der 16-jährigen Aurora aus der Ehe mit Eros Ramazotti, dass es ihr Traum wäre, ein gemeinsames Kind mit ihrem Tomasso zu haben, aber die viele Arbeit stehe noch im Weg.

Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt, Michelle...