Olivier Martinez - Halle Berrys Lover will nach Hause

Was ist mit Halle und Nahla?

Der Streit zwischen Olivier Martinez, Halle Berry, beide 46, und Gabriel Aubry, 36, hat sich etwas gelegt. Doch ein Problem bleibt: Halle und Töhterchen Nahla, 6, dürfen nicht nach Frankreich ziehen. Ihr französischer Freund will aber zurück in die Heimat...

Es scheint also, es sei der große Zoff noch gar nicht vorbei, sondern würde erst vor der kleinen Patchwork-Familie liegen. Denn das Gericht in Los Angeles bestimmte, dass Halle und Gabriel in LA bleiben müssen, auch ihrer Tochter Nahla zuliebe.

Ein Umzug ist damit ausgeschlossen. Wie jetzt aber ein Bekannter von Olivier verrät, kann der es kaum abwarten wieder zurück nach Hause zu fliegen und dort dauerhaft zu leben.

"Der Hauptgrund, dass Halle ihre Nahla entwurzeln wollte ist der, dass Olivier auf keinen Fall weiterhin seinen Hauptwohnsitz in Amerika haben möchte. In Frankreich leben seine Familie und Freunde. Aber wie es aussieht, muss Halle mit Nahla in Kalifornien bleiben."

Und jetzt? Wird Olivier womöglich ohne seine Lebensgefährtin wegziehen und dort ein Leben ohne sie führen? Vollkommen anders lässt sich die ganze Geschichte nicht deuten...