Shakira & Gerard Piqué zeigen Ultraschallfoto von Baby

Ganz der Papa!

Die kolumbianische Popsängerin Shakira, 35, und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué, 25, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby und dokumentieren die Schwangerschaft auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Piqué veröffentlichte nun ein niedliches Ultraschallfoto ihres ungeborenen Sohnes.

Man kann schon deutlich erkennen, dass der Kleine ganz nach dem schmollmündigen Papa kommt. Die süße Stupsnase könnte eher aber eher von Mama Shakira haben, für die man nur hoffen kann, dass das Baby nicht auch die Kickerbeine des Vaters hat.

Das Paar hat bereits angekündigt, dass es eines Tages noch mehr Kinder haben möchte. Kennengelernt haben sie sich vor zwei Jahren in Südafrika, als sie das Video für den WM-Hit "Waka Waka" drehten. Für beide soll es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.