Cindy aus Marzahn erneut Co-Moderatorin bei 'Wetten, dass..?

Unterstützt sie Markus Lanz doch dauerhaft?

Bei der vergangenen "Wetten, dass..?"-Sendung glänzte Comedienne Cindy aus Marzahn, 41, mit Abwesenheit. Offiziell wurde diese mit einem Hexenschuss entschuldigt, doch hinter vorgehaltenen Händen wurde gemunkelt, Cindy sei vertraglich an RTL gebunden und könne deswegen nicht im Samstagabend-Programm der Konkurrenz von ZDF auftreten.

Jetzt bestätigte Markus Lanz überraschend in Freiburg, 42, dass er am kommenden Samstag erneut von der Dame im pinken Jogginganzug unterstützt werden wird:

"Wir haben den schönsten Weihnachtsengel der Welt gesucht. Mit Cindy haben wir ihn gefunden", so der Moderator am Donnerstag. Ob der Weihnachtsengel dauerthaft seine elegante Assistentin bleibt, ist jedoch ungewiss.

In der Sendung am Samstag, 8. Dezember, sind nach dem Eklat um Schauspieler Tom Hanks, 56, übrigens keine Gäste aus Hollywood eingeladen worden. Neben Florian David Fitz, 37, werden unter anderem noch Nena, Karl Dall und Schauspielerin Maria Furtwängler erwartet.