Groupie-Alarm - Lindsay Lohan auf Tour mit neuem Lover

Er möchte keine Beziehung

Schauspielerin Lindsay Lohan, 26, gibt sich jetzt endgültig Sex, Drugs & Rock 'n' Roll hin. Die skandalumwitterte Rothaarige ist derzeit pleite, da kam ihr ganz gelegen, als sie von The Wanted-Sänger Max George, 24, backstage eingeladen wurde. Nun ist Lindsay mit der Band auf Tour.

Wie der Online-Nachrichtendienst "TMZ" berichtet, spielt LiLo den Part des Groupies und hat sich ganz klassisch in den luxuriösen Tourbus eingeschlichen.

Max lud die Skandalnudel zuvor bei einem Konzert in den Backstagebereich ein und wurde damit zum Objekt der Begierde für die wollüstige Mimin. Jetzt wird er sie nicht mehr los, aber angeblich hat er gar nichts dagegen.

Zwar wolle er derzeit keine Freundin, aber es soll ihm überhaupt nichts ausmachem, Lindsay um sich zu haben.