Jennifer Aniston ist doch nicht schwanger!

Ihr Sprecher dementiert die Gerüchte

In den letzten Tagen gab es so einigen Wirbel um Jennifer Aniston und die Frage: schwanger oder nicht? Sie sollte es sein, doch laut des Sprechers der 43-Jährigen ist sie es nun doch nicht. Dieser sagt, dass die Gerüchte "total schwachsinnig" sind!

Dabei soll Jen sich bereits große Sorgen wegen ihres Alters und den damit erschwerten Umständen, ein Baby zu bekommen, machen. 

Schade, dass es für den ehemaligen "Friends"-Star und ihren Verlobten Justin Theroux doch noch nicht so weit ist, wir hätten uns auf alle Fälle für die beiden gefreut, besonders, weil die Hochzeit der beiden kurz bevor steht.

Derweil soll sich das Pärchen schon einmal auf die kuscheligen Weihnachtsfeiertage vorbereiten. Über das Wochenende sollen ein paar Promi-Freunde, wie Demi Moore, Ellen DeGeneres oder Tobey Maguire vorbeischauen.

Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf Baby-News im nächsten Jahr!