1D Niall Horan und Dustin Hoffman – Kuss bei 'Letterman'

Ungewöhnlicher Interview-Start für die Jungs von One Direction

So leidenschaftlich küsste Dustin Hoffman Niall Horan von One Direction Dustin Hoffman Niall Horan – One Direction

Da wollen die Jungs von One Direction ihr neue Platte "Take Me Home" vermarkten und sind auch noch bei David Lettermans Latenight-Show eingeladen und dann so was: Bandmitglied Niall Horan wird ohne Vorwarnung von Schauspieler Dustin Hoffman abgeknutscht!

Der Hollywoodstar war schon vor der Band im Studio gewesen, doch als die Jungs eintreten, kann Hoffman nicht wiederstehen und versucht lässig mit ins Studio hineinzumarschieren. Einziges Problem: Auf der Couch ist kein Platz mehr für den Schauspieler.

Leicht verloren guckt Hoffman zu Letterman, doch dann versucht Niall Horan ihm zu helfen. Er bietet ihm die Couch-Lehne an, ohne zu ahnen, was gleich darauf passieren wird. Der "Liebe auf den zweiten Blick"-Darsteller drückt dem Mädchenschwarm einen fetten Kuss auf die Lippen, woraufhin Horan komplett von den Socken ist. 

Seine Band-Kollegen Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne kommen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und Lettermans einziger Kommentar: "Was für eine Schlampe."

Schaut euch den Clip einfach selbst an: