Megan Fox erstmals nach Geburt auf dem roten Teppich

Noch wiegt sie 5 kg mehr

Megan Fox Sie kam in Begleitung von ihrem Das Paar ist überglücklich

Am 27. September 2012 brachte Schauspielerin Megan Fox, 26, in Los Angeles fernab vom Medienrummel ihren Sohn Noah zur Welt. Etwas weniger als drei Monate später ließ sich sexy Megan erstmals wieder auf dem roten Teppich blicken und sah dabei besser denn je aus.

In Begleitung ihres Ehemannes Brian Austin Green, 39, strahlte sie über beide Ohren und präsentierte ihre leicht helleren Haare und 5 kg mehr auf den Rippen.

Megan möchte sich nicht den gleichen Stress machen wie andere Hollywood-Beauties und sagte:

"Ich habe in der Schwangerschaft nur sehr wenig zugenommen und wiege jetzt noch immer 5 kg mehr als sonst. Das Abnehmen hat für mich derzeit keine Priorität, ich bin einfach zu verliebt in Noah, um nicht zu Hause zu sein."

So schön und auch noch so vernünftig!