Toni Braxton erneut im Krankenhaus

Sie leidet an der gleichen Krankheit wie Lady Gaga

Große Sorge um Soul-Queel Toni Braxton, 45. Nachdem Ende 2010 bekannt wurde, dass die Sängerin an der gefährlichen Autoimmunschwäche Lupus leidet, musste sie immer wieder mit starken Krankheitsschüben in ein Krankenhaus gebracht werden. Erneut befindet sich der "Unbreak My Heart"-Star in Behandlung.

Auf Twitter schrieb Toni an ihre Fans:

"Hey Leute, bin wegen Lupus und Blutgerinnseln im Krankenhaus. Ich komme bald nach Hause...Danke für eure Liebe und Unterstützung! xoxo"

Inzwischen wurde Braxton wieder entlassen, aber sie wird weiterhin von einer Krankenschwester überwacht. Auch Popsängerin Lady Gaga, 26, leidet an der schweren Krankheit, die auch der die Ursache für den Tod von Tonis Onkel war.

Lupus führt dazu, dass der Körper der Erkrankten zu viele Antikörper bildet, wenn sie eigentlich gar nicht nötig wären. Die Symptome sind häufig starke Gelenkschmerzen und Entzündungen.

Themen