Kristen Stewart bestätigt gemeinsamen Film mit Ben Affleck

Robert Pattinsons Freundin war die Favoritin für die Rolle

Kristen Stewart, 22, hat sich eine neue Rolle an Land gezogen. Wie bereits spekuliert wurde, wird sie bald mit Ben Affleck, 40, vor der Kamera stehen. Und schon bangen die Partner der beiden Filmstars ...

Der “Twilight“-Star war Afflecks Favoritin als Co-Darstellerin. Im Interview mit “E! News“ schwärmte er von der 22-Jährigen. Und nun darf die in dem Film “Fokus“ an seiner Seite mimen.

Ganz offiziell erklärte sie gegenüber der “HuffPost Entertainment“: "Ich kann dieses Gerücht bestätigen.“

Bei dem Streifen handelt es sich um eine Komödie und Kristen ist “wirklich aufgeregt“, wie sie zugab.

Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen nach ihren Aussagen im April beginnen. Und bis dahin will sie sich die Zeit mit einem anderen kleinen Projekt vertreiben.

Ob Ben Afflecks Frau Jennifer Garner das wohl gefallen wird? Schließlich ist Kristen ja für (außereheliche) Liebschaften am Arbeitsplatz bekannt ...