Hana Nitsche und Russell Simmons beim Knutschen erwischt

Sie sind also doch ein Paar

Auch wenn in der Vergangenheit die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Hana Nitsche, 26, keinen Kommentar zu den Gerüchten um eine Beziehung zu Rapp-Mogul Russell Simmons, 55, abgeben wollte, entlarven sie nun Paparazzo-Bilder beim Planschen im Meer.

Immer wieder wurde das Model an der Seite des berühmten Millionärs gesichtet. Zuletzt saß sie bei der “Victoria's Secret“-Show mit ihm in der ersten Reihe. Alles nur aus reiner Freundschaft?

Was erst spekuliert wurde, beantworten beide nun selbst am Strand von Miami. Knutschend turteln sie im Meer und haben sichtlich eine gute Zeit. In ihrem goldenen Bikini räkelt sich Hana im Sand und geizt nicht mit ihren Reizen, die aber offensichtlich nur Russell in vollen Zügen genießen darf.

Wie sich beide kennenlernten, ist nicht bekannt. Lediglich, dass sie sich seit Juli treffen. Zumindest wäre eine Beziehung zu dem Amerikaner ein Sprung in die erste Celebrity-Liga für die 26-Jährige, die 2007 bei "Germany's Next Topmodel" den dritten Platz belegte.