Rihanna nackt - Sexy Unten-Ohne-Bilder am Kamin

Sie kann es einfach nicht lassen

Inzwischen dürfte jeder wissen, wie zeigefreudig Rihanna, 24, ist. Nun präsentierte sich die Sängerin mal wieder mit nackten Tatsachen an einem lauschigen Plätzchen ...

Die 24-Jährige genießt es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als stünde sie nicht schon genug in der Öffentlichkeit mit den Spekulationen um ein Beziehungs-Comeback mit Chris Brown, 23, tauchten nun sexy Bilder von der Sängerin Unten Ohne am Kamin auf.

Die freizügigen Bilder stellte RiRis beste Freundin Melissa Forde online und schrieb dazu: “Wer braucht Mode, wenn es Pu$$y gibt.“

Ah ja. Zumindest bedarf es nicht mehr allzu viel Fantasie bei der offenherzigen Aussicht. Die Musikerin trägt lediglich einen BH und ein Pelzcape. Oh, là là!

Anscheinend entstanden die Bilder nicht privat, sondern für ein Fotoshooting - aufgenommen in ihrer Hotel-Suite in Deutschland, wo sie am Wochenende anlässlich ihres “Wetten, dass ..?“-Auftritts zu Gast war.