Demi Moore - Trennung von Lover Vito Schnabel?

Die kurze Beziehung ist beendet, weil sie ihm zu peinlich war

Demi Moore soll wieder Single sein. Ihr junger Lover fand ihr Verhalten in der Öffentlichhkeit zu peinlich Kunsthändler Vito Schnabel soll eine Liaisoon mit Demi Moore gehabt haben Auf der Art Basel Party Anfang Dezember 2012 feierte Demi Moore mit Lenny Kravitz und wirkte ziemlich verwirrt Demi Moore wird immer häufiger mit Drogen und Alkohol in Verbindung gebracht. Macht ihr die Trennung von Ex Ashton Kutcher etwa zu schaffen?

Ohne dass es jemals offiziell gewesen sein soll, soll es auch schon wieder vorbei sein: Demi Moore, 50, und der Kunsthändler Vito Schnabel, 26, haben ihre Affäre beendet.

Ihre Liaison hielt kurz und sollte eigentlich auch eher geheim bleiben - doch nun soll sie bereits schon wieder vorbei sein. So sei Vito Demis Verhalten in der Öffentlichkeit mehr als peinlich gewesen.

Erst kürzlich waren Bilder von einer wilden Party in Miami aufgetaucht, auf der Demi wild tanzte und verwirrt in die Kameras posierte.

Ein Freund von ihm verriet der "New York Post": "Vito hat hart dafür gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden. Er will nicht als jemand gelten, der Stars datet. Er hasste es, von Fotografen verfolgt zu werden, wenn er mit Demi aus dem Haus ging."

Doch statt um ihre zerbrochene Beziehung zu trauern, feiert Demi weiter. Erst am vergangenen Wochenende wurde die Ex von Ashton Kutcher auf einigen Partys gesehen. Immer in Begleitung von männlichen Freuden - und von Vito fehlte jede Spur …