Klaas Heufer-Umlauf wird Vater

Der Moderator bestätigt Baby-Gerüchte

Moderator Klaas Heufer-Umlauf bestätigte nun die Baby-Gerüchte Gemeinsam mit seiner Freundin, Moderatorin Doris Golpashin, erwartet er im Frühjahr 2013 Nachwuchs Schon in der letzten Erziehungstipps kann sich Klaas von seinem Kollegen Joko Winterscheidt holen. Er ist Vater einer zweijährigen Tochter

"Ja, ich werde Vater", bestätigt Klaas Heufer-Umlauf, 29, gegenüber dem Tagesspiegel und setzt somit vielen Babygerüchten ein Ende. Seine Freundin Doris Golpashin ist schwanger.

Bei der letzten "The Voice of Germany"-Show am Wochenende war es kaum noch zu übersehen: Backstage-Moderatorin Doris Golpashin, 32, kann ihren wachsenden Babybauch nicht mehr verstecken.

Und nun sprach der werdende Vater erstmals über das gemeinsame Babyglück: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf", bestätigte er die Gerüchte.

Erst vor wenigen Monaten machten Klaas und Doris ihre Beziehung öffentlich:

"Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich", gestand Klaas damals kurz und knackig. 

Und schon im Frühjahr 2013 soll das erste gemeinsame Kind zur Welt kommen.

OK! gratuliert von Herzen!