Beyoncé Knowles - 50 Millionen Dollar für Mega-Werbedeal

Teures Werbegesicht für Pepsi

Dass die Stars gerne mal das ein oder andere Milliönchen mit einem schönen Werbedeal dazuverdienen, ist ja keine Seltenheit. Beyoncé, 31, hat nun aber einen wirklich ganz großen Coup gelandet. 

Dem Getränkehersteller Pepsi ist die Sängerin als Werbegesicht ganze 50 Millionen Dollar (ca. 38 Millionen Euro) wert.

Die Sängerin wird für die neue Kampagne "Live for Now" werben und dafür diese Wahnsinns-Gage kassieren. Als Teil des Vertrags wird sie ab März 2013 eine limitierte Edition der Cola-Dosen schmücken. 

Auch musikalisch kriegen wir von Beyoncé im nächsten Jahr was Neues auf die Ohren. Dann nämlich erscheint ihr neues Album. Bereits beim Super Bowl am 3. Februar soll sie einige Songs zum Besten geben. Gesponsert wird der Auftritt - drei Mal dürft ihr raten - von Pepsi.