Ashley Olsen - Knapp einem Flugzeugabsturz entkommen

Sie konnte gerade noch flüchten

Schauspielerin Ashley Olsen, 26, ist noch einmal mit einem Schrecken davongekommen: Sie saß gestern, 10. Dezember, in einem Flugzeug nach Los Angeles, als plötzlich Flammen entfachten.

Laut dem Internetdienst "TMZ" saß die Schönheit gerade in dem Flugzeug, als Rauch aufstieg. Die Crew reagierte sofort und evakuierte die Passagiere.

Ashley wollte mit dem Flieger von Dallas zurück nach Los Angeles. Glücklicherweise fingen die Triebwerke noch auf der Startbahn Feuer.

Wäre dies nicht der Fall gewesen und das Feuer hätte erst in der Luft gebrannt, wäre womöglich viel Schlimmeres als der ausgefallen Flug und der Schreck in den Gliedern passiert.

Wie die Feuerwehr von Dallas berichtet, sei auch das Cockpit von den Flammen betroffen gewesen.

Da haben die Zwillingsschwester von Mary Kate Olsen und die anderen 200 Leute aber riesengroßes Glück gehabt!