Hayden Panettiere - Trennung vom Footballer Scotty McKnight

Über ein Jahr war die Schauspielerin mit dem Sportler liiert

Vielleicht sollte Hayden Panettiere, 23, einfach die Finger von Sportlern lassen. Nachdem sich die Schauspielerin im Frühjahr 2011 von Boxer Wladimir Klitschko, 36, trennte, ist nun auch Schluss mit dem Football-Star Scotty McKnight, 24.

Wie das Internetportal "TMZ" berichtet soll das einstige Paar bereits seit einigen Wochen getrennte Wege gehen. Die beiden sollen sich aber freundschaftlich getrennt haben. Einzig die unterschiedlichen Lebensauffassungen und der volle Terminkalender führten zur Trennung.

Noch letztes Jahr schwärmte die 23-Jährige gegenüber "Us Weekly": "Ich war schon immer dieses Mädchen, das viele Kumpel hat. Ich liebe Sport, deswegen haben Scotty und ich viel gemeinsam."

Eine Quelle ist sich aber sicher, dass es noch eine zweite Chance für Hayden und Scotty gebe: "Sie werden irgendwann wahrscheinlich wieder zusammenkommen.“

Schauen wir ob es bei einer kurzzeitigen Trennung bleibt oder sich der "Heroes"-Star bald nach einem neuen Sportler umschauen wird.