Sido will eine Familie gründen und aufs Land ziehen

Mit Charlotte Engelhardt hat er die perfekte Partnerin gefunden

Rapper Sido, 32, der seit Mai mit der Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, liiert ist, plant mit seiner Liebsten eine gemeinsame Zukunft.

In einem interview mit der "Bild am Sonntag" verriet der 32-Jährige: "Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder."

Auch über eine neue Bleibe hat sich das verliebte Paar schon seine Gedanken gemacht: "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach."

Dabei hofft Sido auf ein Wohnung etwas außerhalb von Berlin: "Da gibt es genauso Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten wie in der Stadt, aber es ist eben ruhiger."

Da will der Rapper wohl endlich sesshaft zu werden, denn in Charlotte hat er dafür seine perfekte Partnerin gefunden. So erzählte er schon in einem früheren Interview: "Die Charlotte, die ist echt ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte."