Russell Crowe flirtet mit Billy Joels Ex-Frau Katie Lee

Sie wurden in New York zusammen gesichtet

Allzu lange scheint der Schmerz bei Russell Crowe, 48, nach der Trennung von seiner Frau Danielle Spencer nicht angehalten zu haben. Der “Les Misérables“-Schauspieler wurde am Wochenende mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen ...

Der 48-Jährige hat es sich am Sonntagmorgen im New Yorker Greenwich Hotel lauschig am Kamin mit einer nicht unbekannten Dame gemütlich gemacht.

Ein Beobachter verreit: "Sie schienen in einem intensiven flirtigen Gespräch zu sein."

Bei der Neuen an seiner Seite handelt es sich um die Restaurantkritikerin Katie Lee, 31, die noch in diesem Jahr zu den 100 mächtigsten Personen in New York gewählt wurde. Zudem war sie knapp fünf Jahre mit Sänger Billy Joel verheiratet, bis sie sich im Jahr 2009 scheiden ließen.

Crowe und seine Frau Danielle trennten sich in diesem Jahr nach neun Jahren Ehe. Angeblich soll die Turtelei zu der TV-Köchin jedoch nichts Ernstes sein.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Themen