Feiern Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt Weihnachten Verlobung?

Das 'GZSZ'-Paar verbringt die Feiertage fernab der Heimat

Bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

Auf Weihnachten freuen sich auch die Promis – zum Beispiel die "GZSZ"-Stars Sila Sahin, 27, und Jörn Schlönvoigt, 26. "Wir werden an den Flughafen fahren und spontan für zehn Tage in die Sonne fliegen", sagte sie dem OK!-Magazin. 

Es geht auf eine Insel. "Wir waren schon so lang nicht mehr zu zweit weg", berichtet die Soap-Darstellerin, die bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ihren Jörn bereits geheiratet hat.

Vielleicht erwartet sie als Geschenk ja sogar ein Verlobungsring? "Das würde mich total flashen, weil ich es nicht erwarte", so Sahin. Und ergänzt: "Aber freuen würde ich mich wahnsinnig."

Wie Harald Glööckler, 47, und Stephen Dürr, 38, die Feiertage verbringen, lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK! - ab dem 12. Dezember im Handel!