Katy Perry - 'Auf Prinz Charming verlasse ich mich nicht'

Im exklusiven OK!-Interview spricht die Sängerin über ihr Liebesleben

Über ihren neuen Freund, den Schmusesänger John Mayer, 35, spricht Katy Perry, 28, nicht gern. Trotzdem verrät sie im Interview mit dem OK!-Magazin viel über ihr Liebesleben nach der schmutzigen Scheidung von Komiker Russell Brand, 37. 

"Ich liebe es verliebt zu sein", schwärmt die schrille Pop-Sängerin.

Und ergänzt: "Wenn ich nicht mehr an die große Liebe glauben würde, dann könnte ich ja auch gleich aus dem Fenster springen!"

Aber darauf, dass ein Mann sie glücklich macht, will sie nicht bauen: "Ich bin für mein eigenes Happy End verantwortlich – auf Prinz Charming verlasse ich mich besser nicht."   

Auch sonst plauderte die 28-Jährige aus dem Nähkästchen - was sie uns verriet, lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK!, ab dem 12. Dezember im Handel!