Tom Cruise feiert Weihnachten mit allen seinen Kindern

Der Schauspieler freut sich auf die Feiertage

Tom Cruise, 50, hat Grund zur Freude. Nach einem privat turbulenten und arbeitsreichem Jahr wird er Weihnachten ganz besinnlich mit allen seinen Kindern feiern, wie er erklärte.

Erst im Juni 2012 wurde die Trennung von Katie Holmes, 33, nach fünf Jahren Ehe bekannt - und auch beruflich hatte der Schauspieler alle Hände voll zu tun. Die letzten Monate verbrachte er in London, um seinen neuen Film zu drehen.

Zwar war die Arbeit eine gute Ablenkung von der Scheidung, doch die Familie, speziell seine drei Kinder, sahen Tom selten. Umso mehr freut sich nun der 50-Jährige, dass er Weihnachten mit Bella, 20, Connor, 17, und Suri, 6, unterm Baum sitzen wird.

Bei der London-Premiere von “John Reacher“ am 10. Dezember erklärte er begeistert: “Wir haben viele spezielle Dinge geplant [an Weihnachten]. Wir werden alle zusammen sein. Ich freue mich schon darauf.“

Wo seine Ex Katie Holmes die besinnlichen Tage verbringen wird, ist unklar. In der Vergangenheit wurde bereits gemunkelt, dass sie das Fest der Liebe mit ihrem Ex und mit Suri verbringt.

Wir sind gespannt ...