Kevin Costner wird Vater

2. Kind wird erwartet

Schauspieler Kevin Costner und seine Ehefrau Christine Baumgartner erwarten ihr zweites Kind. Das Paar und auch Freunde sind sich sicher, dass es wieder ein kleiner Junge wird.

Costners Sprecher bestätigte heute die freudige Nachwuchs-Meldung gegenüber dem "Star"-Magazin. Mehr wollte das Ehepaar allerdings noch nicht verraten. Ein Freund plauderte aber aus: "Kevin und Christine sind außer sich vor Freude. Sie fühlen sich enorm gesegnet, jetzt ist ihr Leben perfekt."

Insider sind sich einig, dass Christine wieder einen Sohn bekommen wird. Auch ihr erstes Kind mit Costner ist ein kleiner Junge namens Cayden Wyatt. 

2004 haben sich der Schauspieler und das ehemalige Model das Ja-Wort gegeben. Aus früheren Beziehungen hat der 53-Jährige Costner vier weitere Kinder.