Jennie Garth hat wieder einen Mann an ihrer Seite

Wer der Glückliche ist wollte die Schauspielerin nicht verraten

Sie ist wieder glücklich: Nachdem Jennie Garth, 40, und ihr Ehemann Peter Facinelli, 39, ihr Ehe-Aus bekannt gegeben haben, viel die Schauspielerin in ein tiefes Loch. Nun scheint der einstige "Beverly Hills, 90210"-Star wieder glücklich zu sein.

Der Noch-Ehemann ist mittlerweile mit seiner Schauspiel-Kollegin Jaimie Alexander fest liiert, nun wurde es auch Zeit, dass sich die schöne Blondine auf etwas Neues konzentriert.

Aber leicht fällt es ihr nicht, gesteht die 40-Jährige im Interview mit "People": "Ich glaube, es wird eine Zeit kommen, wenn es mir nicht mehr ganz so einen Stich versetzt. Aber ich bin noch nicht an diesem Punkt. Doch ich bin glücklich, wenn er glücklich ist.“

Die Schauspielerin schaut aber noch vorne und gesteht, dass sie auch einen neuen Partner an ihrer Seite hat: "Ich bin mit einem Mann zusammen. Einer ist genug, nicht wahr?“

Die Gerüchteküche brodelt: Ob es sich dabei um ihren Ex-Kollegen Luke Perry, 46, handelt, konnte man der Mutter von drei Töchtern allerdings nicht entlocken.