Hugh Hefner & Crystal Harris – Das ist der Verlobungsring

Das Playboy-Bunny ist ganz vernarrt in den Klunker

Hugh Hefner ist immer wieder für eine Überraschung gut! Nicht nur, weil der 86-Jährige wieder mit seinem Bunny Crystal Harris, 26 (!), zusammen ist, sondern auch, weil der "Playboy"-Erfinder ihr sogar eine zweite Chance zum Heiraten bot. Nun zeigte die zukünftige Mrs. Hefner ihren Mega-Klunker gleich der ganzen Welt via Twitter.

"Mein wunderschöner Ring von Hugh Hefner." So lautet der Titel des Bildes, das den Ring gleich aus drei verschiedenen Blickwinkeln erscheinen lässt. 

2010 verlobten sich der Playboy und die Blondine bereits schon einmal, doch Crystal sagte die Hochzeit im Juni 2011 ab. Seit ungefähr einem halben Jahr sind die beiden wieder offiziell ein Paar und bald auch noch Mann und Frau.

Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal gut geht und Harris nicht noch einen Rückzieher macht. Wobei, bei der Freude über den Verlobungsring wird sie das wohl kaum noch einmal wagen…