Brooke Muellers Kinder während Entzug bei Denise Richards

Charlie Sheens Ex-Frauen halten zusammen

Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller ist schon zum 19. Mal im Entzug. Doch was passiert mit ihren Zwillingen Max und Bob? Eine weitere Sheen-Ex hilft aus: Denise Richards und Brooke Mueller sind ein gutes Team Brooke vertraut ihre Zwillinge Denise während des Entzugs an Seit längerer Zeit sind die Sheen-Ex-Frauen befreundet

Nachdem sich Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller erneut in eine Entzugsklinik begeben hat, bietet eine andere Sheen Ex ihre Hilfe an: Denise Richards, 41, passt in der Zwischenzeit auf die Zwillinge der 35-Jährigen auf.

In schweren Zeiten halten die Ex-Frauen des “Anger Management“-Stars zusammen. Während sich Mueller zum 19. Mal gegen ihre Drogensucht, im Speziellen gegen ihre Abhängigkeit von dem Medikament Adderall behandeln lässt, hilft Richards wo sie kann.

Die beiden Frauen sind schon länger befreundet und unternehmen viel gemeinsam mit ihren Kids. So hilft Denise, die selbst dreifache Mutter ist, und kümmert sich während des Reha-Aufenthalts um die dreijährigen Zwillinge Max und Bob.

Sheen selber kann seine Kinder derzeit nicht zu sich nehmen, da er für seine Serie “Anger Management“ vor der Kamera steht.

Eine vorbildliche Patchwork-Familie. In guten, wie in schlechten Zeiten ...