Drew Barrymore zeigt ihre Tochter Olive

Die Schauspielerin im Mutterglück

Vor neun Wochen wurde Hollywood-Star Drew Barrymore erstmals Mutter. Ihre Tochter Olive ist das ganze Glück der Schauspielerin, das die 37-Jährige nun mit der ganzen Welt teilen will.

Das aktuelle Cover des amerikanischen "People"-Magazins ziert die frischgebackene Mutter - in ihren Händen hält sie ihre süße Tochter.

"Ich konnte in den ersten zwei Wochen weder essen noch trinken. Ich war einfach so überwältigt", verriet der Hollywood-Star im Interview.

"Man durchlebt das totale Hochgefühl, und trotzdem konfrontiert einen ständig die Frage 'Wie erhalte ich jemanden am Leben?' mit den größten Ängsten."

Die kleine Olive krönt das Familienglück von Drew Barrymore und Will Kopelman, dem sie im Juni 2012 das Ja-Wort gab.

Und während enge Freunde wie Jennifer Aniston und Freund Justin Theroux bereits vor Wochen einen Blick auf die kleine Olive werfen durften, können wir dies nun nachholen.

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verliebt", verriet die stolze Mutter.

Das können wir verstehen!