Supermodel Eva Herzigova wird zum dritten Mal Mutter

Die Tschechin soll bereits im fünften Monat sein

Baby-Alarm! In den 90ern wurde Eva Herzigova als Supermodel bekannt. Nun genießt die 39-Jährige vor allem ihr Privatleben und soll zum dritten Mal schwanger sein.

Laut des britischen "Telegraph", der diese Meldung von der Agentur Storm Models erfahren hat, ist die Tschechin bereits im fünften Monat - das Kind soll schon im Frühjahr zur Welt kommen.

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Gregorio Marsiaj zieht die 39-Jährige bereits den fünfjährigen George sowie den 21 Monate alten Philipe groß.

Trotz ihres Alters ist das einstige Supermodel noch gut im Geschäft: Sie ist das Gesicht für eine Hautpflegeserie von Dior.

Erst im letzten Monat war Herzigova in ihrer Heimat Tschechien für eine Charity-Modenschau auf dem Catwalk zu sehen, dabei war von einem kleinen Bäuchlein allerdings noch nichts zu sehen ...

Themen