Madeleine von Schweden heiratet Chris O'Neill im Juni

Ihr Ex-Verlobter ist wieder verlobt

Königin Silvia und König Carl Gustav könnten derzeit nicht glücklicher sein! Nach der Traumhochzeit ihrer älteren Tochter Victoria von Schweden, 35, kommt nun auch ihre jüngere Schwester Madeleine, 30, unter die Haube. Im Oktober gab das schwedische Königshaus die Verlobung zwischen ihr und dem New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill, 38, bekannt - nun steckt die ganze Familie mitten in den Hochzeitvorbereitungen!

Laut der schwedischen Boulevardzeitung "Expressen" wird Madeleine im Juni endlich unter die Haube kommen. Noch hat sich die hübsche Prinzessin auf keinen Termin festlegen können, aber die Rede ist von einem der ersten drei Samstage im sechsten Monat.

Bei der Hochzeitslocation ist sich das Paar hingegen angeblich sicher. Madeleine wird voraussichtlich in der wunderschönen Kulisse der Kirche des Königsschlosses zum Traualtar schreiten. Zuletzt wurde dort im Sommer Victorias kleine Estelle getauft.

Madeleine hat nach einer turbulenten Beziehung und aufgelösten Verlobung mit dem untreuen Juristen Jonas Bergström, 33, scheinbar endlich ihr Glück gefunden. Auch Jonas ist wieder verlobt - mit Madeleines ehemals bester Freundin Stephanie af Klercker! Auf der Gästeliste stehen diese beiden wohl nicht...