David Bowies Sohn sagt Stunden nach Krebsdiagnose 'Ja'

Romantischer Liebesbeweis

Wenn man erst einmal begreift, wie schnell das Leben vorbei sein kann, möchte man keine Zeit mehr verlieren - so auch David Bowies Sohn Duncan Jones. Der 42-Jährige Regisseur heiratete seine Freundin Rodene Ronquillo, 32, noch am gleichen Tag ihrer Krebsdiagnose. Auf Twitter schrieb er:

"Wir waren von der Nachricht ziemlich überrascht. Krebs & Wahltag, also haben wir uns entschlossen, ein Set daraus zu machen. Wir sind runter zum Rathaus und haben geheiratet. Also Krebs, Wählen und Hochzeit an einem Tag! Zwei Tage später wurde Ro operiert..."

Jones habe bei der Schockdiagnose realisiert, dass das Jetzt immer der beste Moment sei, Dinge zu erledigen: "Ich liebe meine Frau mehr als jeden anderen Menschen! Sie ist so jung. Frauen erkranken immer jünger an Brustkrebs. Tastet euch ab!"

Ronquillo befindet sich derzeit in der Chemotherapie. Die erste Hälfte hat sie bereits gut überstanden - wir wünschen dem Paar für die Zukunft alles Beste, gemeinsam stehen sie das durch!