Jack Osbourne - Erstes Weihnachten mit eigener Familie

Perfektes Familienglück

Für Jack Osbourne, 26, endet ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Im April wurde er Vater der kleinen Pearl Clementine, kurz darauf diagnostizierten ihm Ärzte die Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose und im Oktober heiratete er endlich die Mutter seiner Tochter, die hübsche Lisa Stelly.

Nun steht für die junge Familie zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtsfest an. Für die Amerikaner bedeutet das: Pearl muss unbedingt einmal bei Santa Claus auf dem Schoß sitzen und für das Erinnerungsalbum süß in die Kamera gucken.

Wie gut sie das hingekriegt hat, zeigte Jack auf seinem Twitter-Account. Er selber wusste nicht so recht, wo genau er sich für das Foto hinstellen soll:

"Wo sollen eigentlich die Väter im Santa-Familienfoto stehen?! Es ist an der Zeit, dass jemand dieses Problem anspricht." 

Eigentlich eine gute Frage! Wie gut, dass Weihnachten vor der Tür steht und wir alle damit reichlich Zeit haben, über die richtige Antwort nachzduenken!