Angelina Jolie plant neue Adoption

Ihr Auftritt in der Today-Show

Angelina Jolie plant bereits eine neue Adoption. Das verriet die 33-jährige Schauspielerin gestern bei einem Promotion-Auftritt in der amerikanischen "Today Show" für ihren neuen Film "The Changeling".

Angelina Jolie und Brad Pitt können von Kindern einfach nicht genug bekommen und so redet die Hollywood-Schönheit bereits über ihr siebtes Kind. Leider kann der neue Adoptionsprozess aber erst eingeleitet werden, wenn die jüngsten Kinder der Familie mindestens sechs Monate alt sind und so muss sich Jolie noch etwas gedulden.

"Du kannst den Adoptionsprozess erst beginnen, wenn jedes Kind älter als sechs Monate ist, um zu sehen, wie sich die Familiendynamik entwickelt." erklärte sie beinahe schüchtern dem Moderator der Show. "Wir haben schon so viele Kinder, dass es nicht mehr schwer ist, weitere in die Familie zu integrieren. Maddox ist der perfekte große Bruder, er hat das jetzt schon so oft erlebt." 

Von einem festen Familienwohnsitz, sieht die Schauspielerin aber erstmal ab. Ihre Kinder würden das Reisen lieben, das Leben ist für sie ein großes Abenteuer.

Picture Copyright: DPA