TV-Starlet 'Yoga-Jordan' entblättert sich für 'LIKE'

'Ich stehe auf Männer mit sinnlichen Lippen'

"Billiger geht’s nicht": Mit dieser Botschaft will Jordan Carver, 27, besser bekannt als "Yoga-Jordan", gemeinsam mit Gina Lisa Lohfink, 26, und Micaela Schäfer, 39, verführen, eine Shoppingseite zu besuchen. Die schlüpfrigen Werbespots sorgten bereits für reichlich Ärger. Nun hat sich das TV-Starlet für die "FHM", die jetzt "LIKE" heißt, entblättert. 

Nicht nur im Shooting geizt sie nicht mit ihren Reizen, auch im Interview kommt der Busen-Star gleich zur Sache:

„Ich weiß schon, worauf ihr bei mir als Erstes guckt. Ich schaue bei euch immer zuerst auf den Humor. Und dann kommen Hände, Augen, Mund dran. Ich stehe auf Männer mit sinnlichen Lippen!“

Soso. 

Selbst ein Arbeitstag ohne Shooting dauert für das in Trier geboren Model mit italienischen Wurzeln und derzeitigem Wohnsitz in L.A. gut 11 Stunden. Eine echte Arbeitsbiene!

Auch hinter den Aufnahmen steckt viel Mühe, wie Jordan preisgibt. „Die Planung macht mir mehr Spaß als das Shooting selbst“, verrät das Dekolleté-Wunder in der "LIKE".

Und ergänzt: „Ich liebe es, mir verrückte Arrangements auszudenken und vorzubereiten. Das Posieren dagegen ist dann der reine Job.“ 

Zudem pflegt sie ihre Homepage selbst, ebenso ihre Facebook- und Twitteraccounts, auf denen sie sich 100.000 Fans und 30.000 Follower, ähm, "zur Brust nimmt". Wer einen cleveren Kommentar postet, dem garantiert die Blondine eine persönliche Antwort. „Zu 100 Prozent“, schwört Carver.

Weitere Bilder gibt's unter http://www.like-online.de