Silvia Wollny hat in vier Monaten über 47 Kilo abgenommen

Die Mutter von elf Kindern klagt über gesundheitliche Probleme

Eine Trennung ist nie schön und hinterlässt meistens Spuren, so auch bei Silvia Wollny, 47. Die Mutter von elf Kindern hat sich nach 28 Jahren Beziehung vom Ehemann Dieter, 52, getrennt, weil er sie mit einer anderen Frau betrog.

Aber es kommt noch schlimmer: So verriet die 47-Jährige gegenüber "Express": "Ich habe in den letzten vier Monaten über 47 Kilo abgenommen.“

Sogar eine geplante Operation musste wegen dem schlechten gesundheitlichen Zustand abgesagt werden, so erzählte Silvia weiter: "Für mich ist die ganze Sache alles andere als leicht. Aber ich kann mich ja nicht einfach so hängen lassen.“

Weihnachten will die Großfamilie derweil genauso feiern wie die letzten Jahre auch. Dem Familien-Oberhaupt ist es wichtig, dass ihre Kinder nicht noch mehr an der ganzen Situation leiden.

Die Betrogene Ehefrau lässt sich nicht unterkriegen und verrät für das kommende Jahr: "Mag kommen was will. Ich lasse mich eben nie unterkriegen. Außerdem haben die Kinder und ich bereits viele Pläne für das kommende Jahr. Unter anderem wird die vierte Staffel unserer Serie gedreht.“