Renée Zellweger turtelt mit Sheryl Crows Ex-Freund

Beim Knutschen mit Doyle Bramhall II gesichtet

Renée Zellweger, 43, ist frisch verliebt. Die Schauspielerin wurde turtelnd am Flughafen gesichtet und konnte gar nicht die Finger von ihrem Liebsten lassen.

Nach der gescheiterten Beziehung zu Schauspielkollege Bradley Cooper, die im März letzten Jahres endete, scheint sie wieder glücklich zu sein.

Mit Doyle Bramhall II, 43, der noch letztes Jahr der Mann an Sheryl Crows Seite war, wurde sie verliebt beim Einchecken beobachtet. Zärtliche Küsse, Berührungen und verliebte Blicke tauschten sie aus.

Ihr Neuer ist Sänger und Gitarrist und war schon mit Größen wie Eric Clapton auf Tour. Angeblich kennen sich die Turteltauben schon aus alten Collegetagen. So wurde aus einer langen Freundschaft plötzlich Liebe.